Ihr Sport beim SV Avenwedde

Mit einem Klick auf die Fotos oder auf den entsprechenden Menüeintrag erhalten Sie alle notwendigen Informationen zu Ihrem Sport bei uns im SVA

Schnupper- oder Probetraining

 

Du hast Lust da Fußball zu spielen, wo es richtig Spaß macht?

Dann bist Du bei uns im SV Avenwedde genau richtig!


Es macht aber bei uns nicht nur echt viel Spaß Fußball zu spielen, Du wirst auch von unserem tollen Trainerteam super ausgebildet.

Techniktraining, Torwarttraining, Fitnesstraining und natürlich Training mit viel, viel Ballkontakten und Spielformen.

Du möchtest mit dem Fußball beginnen oder wieder einsteigen? Dann komm zu unserem

Schnuppertraining

Unser Schnuppertraining ist für alle fußballbegeisterten Kids gedacht, die entweder gerade mit dem Fußball beginnen möchten oder für diejenigen, die wieder einsteigen wollen. Dann komm doch einfach zu unserem Training und spiel mit. Die Trainingszeiten der Teams findest Du hier: Unsere Teams, Trainer und Trainingszeiten

Klicke in der Teamübersicht auf das Team, dass Deinem Alter entspricht und Du erfährst alles Wissenswertes über die Trainer und Trainingszeiten. Wenn Du Fragen hast, scheue nicht Deinen Trainer anzurufen oder eine Mail zu schreiben. Du must Dich auch nicht gleich im Verein anmelden. Trainiere 3 - 4 mal mit und entscheide Dich dann, ob es Dir gefällt. Wenn Du zu unserem Schnuppertraining kommst, dann bekommst Du von Deinem Trainer eine Willkommen-Mappe. Hier findest Du jede Menge Informationen zu unserem Jugendfußball. Oder lade sie Dir vorab schon einmal hier unter Willkommen-Mappe herunter

Wichtig für das Schnuppertraining!: Falls Du noch in einem Fußballverein angemeldet bist und für den Verein vor Kurzen noch Meisterschaftsspiele gespielt hast, dann musst Du die Voraussetzungen für das Probetraining (weiter unten) erfüllen.

Da wir stets darauf achten unseren Kindern eine gleichbleibende bzw. steigende Trainingsqualität zu gewährleisten, können wir aufgrund des derzeitigen hohen Zulaufs bei unseren G-Junioren und F3-Junioren neue Kinder in diesen Altersklassen leider zurzeit nur auf eine Warteliste aufnehmen.  Anfragen zu dem aktuellen Status richten Sie bitte über unser Kontaktformular oben rechts (Fragen, Wünsche, Anregungen) an uns.

Du spielst bereits in einem Verein? Möchtest aber bei uns Dein Talent unter Beweis stellen? Dann komm zu unserem

Probetraining

Für die Teilnahme an einem Probetraining beim SV Avenwedde benötigen wir aber zwingend die Zustimmung Deines derzeitigen Vereins und die Zustimmung Deiner Eltern bzw. Erziehungsberechtigten. Hierfür kannst Du das unten stehende Formular herunter laden und am PC im Acrobat Reader ausfüllen. Abspeichern, ausdrucken und unterschreiben lassen. Ganz einfach:-) 

Bringe es zum Probetraining mit und/ oder schicke es vorab an den zuständigen Trainer, Jugendkoordinator oder Jugendleiter.


Im Acrobat Reader ausfüll- und speicherbar
Formular-Probetraining-Gastspieler.pdf (721.45KB)
Im Acrobat Reader ausfüll- und speicherbar
Formular-Probetraining-Gastspieler.pdf (721.45KB)


Erklärung Datenverarbeitung: Alle Daten, die in dem Formular: Formular-Probetraining-Gastspieler.pdf übermittelt werden, werden ausschließlich für die Autorisierung des Probetrainings verwendet. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen. Im Anschluss an das letzte Probetraining werden diese Daten gelöscht.