Ihr Sport beim SV Avenwedde

Mit einem Klick auf die Fotos oder auf den entsprechenden Menüeintrag erhalten Sie alle notwendigen Informationen zu Ihrem Sport bei uns im SVA

Herren Freizeitsport


Liebe Sportfreunde,

Wir sind eine sportbegeisterte Truppe (Herrenturnen).

Unsere Gruppe besteht aus Jung und Alt in der jeder unserer 30 - 80-jährigen Männern sein Bestes gibt und jede Menge Spaß am Ballsport hat. Wir treffen uns regelmäßig mittwochs von 18:00 - 20:00 Uhr in der Sporthalle Alte Ziegelei an der Friedrichsdorfer Str. 231. Während dieser 2 Stunden haben wir Spaß daran, das Runde in das Eckige bzw. das Runde über das Netz zu bekommen. Ja, wir spielen Fußball und Volleyball für jedermann. Bei uns steht ganz klar der Spaß im Vordergrund. Und Spaß kombiniert mit Bewegung, was kann es schöneres in der Freizeit geben.  Und das mit anschließender 3. Halbzeit bei "Theo".

Auch außerhalb der Sporthalle treffen wir uns mehrmals über das ganze Jahr verteilt zu allerlei Events. Egal ob bei Fahrradtouren, Kanutouren oder Wochenendfahrten.  Auch hier steht für uns der gemeinsame Spaß im Vordergrund und ist mit Sicherheit immer garantiert.

Jeder der Lust hat bei uns mitzumachen ist herzlich eingeladen einfach einmal reinzuschnuppern und / oder sich uns anzuschließen.



Unser Team

Lars Schnittker

Lars Schnittker

Teamleiter / Ansprechpartner

0175 - 2417246

Unsere Trainingszeiten

Mittwoch
Sporthalle Alte Ziegelei
18:0020:00


 


 E1-Junioren beim Strenge-Cup 2017

(mehr)

Sturmschade am großen SVA-Jugendzelt

(mehr)

Skatturnier am Ostersamstag

(mehr)

 

 

 

Besucher seit dem
17.03.2017

105585